Sonntagscafé

Das erste Sonntagscafé im neuen Jahr wird der Verein Sonntagscafé Alveslohe e.V.

am 25. Februar 2018 um 15.00 Uhr

veranstalten. Hierzu sind wie immer alle Alvesloher und Freunde des Vereins herzlich eingeladen! Und wie immer öffnet das Café im Bürgerhaus am Bahnhof Alveslohe.

 

Wie auch schon bei den vergangenen Veranstaltungen haben die Organisatoren wieder die inzwischen sehr beliebte, betreute Bastel- und Spielecke für Kinder vorbereitet, so dass sich die Eltern auch gern einmal einer Unterhaltung mit anderen Besuchern widmen können.

Bei den Sonntagscafés werden Kuchen und Torten auf einem Buffet angeboten. Das Besondere dabei ist, dass jeder Besucher dieses Buffet über eine freiwillige Spende unterstützt und so viel für das Verzehrte gibt, wie ihm oder ihr dieses wert ist. Mit dem Überschuss aus den Sonntagscafés fördert der Verein gemeinnützige Projekte in der Gemeinde Alveslohe.

Heiße und kalte Getränke werden von den Pächtern des Bürgerhauses zu familienfreundlichen Preisen ausgeschenkt.

Die Organisatoren freuen sich schon heute, dass wieder viele Besucher einen anregenden, bunten und lebendigen Nachmittag im Bürgerhaus in Alveslohe verbringen werden.

Hier der Flyer zum Download: Sonntagscafe-25_02_2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.