Unsere Kleiderbörse

Der Verein „Aktiv für Alveslohe“ organisiert zweimal im Jahr eine Kleider- & Spielzeugbörse.
Die erste findet im Frühjahr, also Anfang März, die zweite im Herbst, also Ende August statt.

Wer dort verkaufen möchte, benötigt eine Verkäufernummer.
– wer bereits eine Nummer hat, der muss sie sich jedes mal wieder bestätigen lassen
– wer noch keine Nummer hat, kann eine bei der Vergabe bekommen
Sowohl die Vergabe als auch die Bestätigung findet NUR per E-Mail und nur an einem bestimmten Tag statt.

Hier gibt es Infos für die Verkäufer zum Download:
bitte bringt diese zur Abgabe bder Ware am Freitag mit –> AfA-Verkäuferinfos_2024

Wir brauchen dringend Helfer – denn ohne Helfer kann leider keine Börse stattfinden.

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

Alle Infos zur nächsten Börse:

Auf der Startseite in den Blog-Artikeln

/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / /

Der Ablauf:

Freitag
Abgabe der Ware: 16:00 -17:30 Uhr am Haupteingang der Bürgerhalle
Aufbau: Ab 16:00 Uhr, wir freuen uns über helfende Hände 😊

Samstag
Vorverkauf:
Ab 12 Uhr für Helfer und Schwangere (mit gültigem Mutterpass; Einlass: Nebeneingang)
Verkauf:
13:00 – 15:00 Uhr in der Bürgerhalle (Einlass: Nebeneingang)
Abbau:
Ab 16:00 Uhr, wir freuen uns über helfende Hände 😊

Sonntag
Abholung: 11:00 – 12:00 Uhr (Einlass: Nebeneingang)
ACHTUNG! Fundgrube beachten!