Der Verein „Aktiv für Alveslohe“ organisiert zweimal im Jahr eine Kleider- & Spielzeugbörse.
Die erste findet im Frühjahr, also Anfang März, die zweite im Herbst, also Ende August statt.
Wer dort verkaufen möchte, benötigt eine Verkäufernummer.
– wer bereits eine Nummer hat, der muss sie sich jedes mal wieder bestätigen lassen
– wer noch keine Nummer hat, kann eine bei der Vergabe bekommen
Sowohl die Vergabe als auch die Bestätigung findet NUR per E-Mail über info@aktiv-alveslohe.de statt.
Hier gibt es Infos zum Download:
Für Verkäufer – bitte bringt diese zur Abgabe der Ware am Freitag mit
Wir brauchen dringend Helfer – denn ohne Helfer kann leider keine Börse stattfinden.
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Alle Infos zur nächsten Börse:
Auf der Startseite in den Blog-Artikeln
/ / / / / / / / / / / / / / / / / / / /
Der Ablauf:
Freitag
Abgabe der Ware: 16:00 -17:00 Uhr am Haupteingang der Bürgerhalle
Aufbau: Ab 16:00 Uhr, wir freuen uns über helfende Hände 😊
Samstag
ab 11:30-12:00 Uhr Tortenabgabe
Vorverkauf:
Ab 12 Uhr für Helfer und Schwangere (mit gültigem Mutterpass; Einlass: Nebeneingang)
Verkauf:
13:00 – 15:00 Uhr in der Bürgerhalle (Einlass: Nebeneingang)
Abbau:
Ab 16:00 Uhr, wir freuen uns über helfende Hände 😊
Sonntag
Abholung: 10:00 – 11:00 Uhr (Einlass: Nebeneingang)
ACHTUNG! Fundgrube beachten!